Büro mieten in Frankfurt

Sort Option
  • Featured
Grid
List

1.700 m² Lagerfläche in Frankfurt | UKB 8-10 m

Frankfurt am Main 60388, Hessen

2Picture(s)
Preis auf Anfrage

275 m² | Bürofläche zu vermieten | Provisionsfrei

Neu-Isenburg 63263, Hessen

2Picture(s)
9,50€

473 m² | Bürofläche zu vermieten | Provisionsfrei

Neu-Isenburg 63263, Hessen

2Picture(s)
9,50€

473 m² | Bürofläche zu vermieten | Provisionsfrei

Neu-Isenburg 63263, Hessen

2Picture(s)
9,50€

275 m² | Bürofläche zu vermieten | Provisionsfrei

Neu-Isenburg 63263, Hessen

2Picture(s)
9,50€

554 m² | Bürofläche zu vermieten | Provisionsfrei

Neu-Isenburg 63263, Hessen

2Picture(s)
9,50€

473 m² | Bürofläche zu vermieten | Provisionsfrei

Neu-Isenburg 63263, Hessen

2Picture(s)
9,50€

2.000 m² Lagerfläche in Offenbach | 4 Rolltore

Offenbach 63067, Hessen

3Picture(s)
6€

1.500 m² Lagerfläche in Dreieich | Nähe A661

Dreieich 63303, Hessen

3Picture(s)
5,50€

1.000 m² Lagerfläche in Neu Isenburg | Nähe A5 & A661

Neu Isenburg 63263, Hessen

1Picture(s)
4,75€
1310 Results returned.

Wir haben aus insgesamt über 1.500 Objekten garantiert die passende Bürofläche für Sie – rufen Sie uns an!

+49 069 89 90 90 90

Büro mieten Frankfurt

Sie besitzen ein Unternehmen oder haben vor ein Unternehmen zu gründen und möchten ein Büro in Frankfurt mieten? Dann sind Sie in der Metropolstadt Frankfurt genau richtig. Frankfurt gilt als internationales Verkehrs-, Messe- und Finanzzentrum und ist daher ein sehr beliebter Standort für eine Vielzahl an Unternehmen. Von repräsentativen zentralen Towern über unterschiedliche Business Center, bis hin zu Büroflächen direkt am Frankfurter Flughafen oder in der Bürostadt Eschborn, in Frankfurt findet jedes Unternehmen das Büro, welches dessen Anforderungen am besten entspricht.

Die Preise weichen je nach Standort, Ausstattung und Größe sehr voneinander ab. Wichtig für die richtige Bürowahl in Frankfurt sind die Anforderungen und Wünsche des Unternehmens, dessen Kunden und Mitarbeiter.

Büro mieten Frankfurt – klar definierte Anforderungen

Angefangen mit der Frage zu welchem Zeitpunkt ein Unternehmen das Büro in Frankfurt anmieten möchte, über die Anzahl an PKW- oder Fahrrad-Stellplätzen, bis hin zu Anbindungen an Autobahnen, Flughäfen oder den öffentlichen Personennahverkehr. Das Unternehmen muss dem beauftragten Immobilienberater alle seine Anforderungen durchgeben. Eine weitere große Rolle spielen hierbei die Verpflegungen der Mitarbeiter. Ist eine Kantine gewünscht oder sind ausreichend gastronomische Verpflegungen in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Für die Anmietung von Büros in Frankfurt sind Anforderungen an die Gebäudeart, Gebäudestruktur und Statik elementar. Hierbei sind zum Beispiel meist zusammenhängende Mietflächen mit entsprechend kurzen Wegen gewünscht. Auch diese Punkte müssen von dem beauftragen Immobilienberater erfragt werden und bei der Suche nach freien mietbaren Büros in Frankfurt in die Suche mit einfließen. Der Bodenbelag, der Wandbelag und zum Beispiel die Frage nach Sonnenschutz, Klimatechnik, WLAN-Anschlüssen oder Schallschutz Thematiken gehen bereits sehr ins Detail, sind aber bei jeder Büroanmietung essentiell.

Büro mieten Frankfurt – der richtige Partner an Ihrer Seite

Unabdingbar für die Anmietung von Büros in Frankfurt ist der richtige Immobilienberater an Ihrer Seite. Dieser muss alle Anforderungen verstehen und versuchen die bestmögliche Immobilie zu finden.