Goethestraße Frankfurt, die gefragteste und begehrteste Adresse in der Frankfurter City. Nicht nur Mode und Lifestyle im Highend-Segment haben hier ihr Domizil. Unternehmen unterschiedlichster Branchen schmücken sich gerne mit dieser Adresse. Das Angebot ist knapp, die Nachfrage groß.

Siegfried Schrott, Inhaber der Privatpraxis für ganzheitliche, physikalische Therapie, benötigte zeitnah neue Praxisräume. In seiner Praxis, Goethestraße 2, stehen umfangreiche Renovierungsarbeiten und Revitalisierungsmaßnahmen an. Keine zumutbaren Umstände für die Patientinnen und Patienten.

Trotz Zeitdruck und wenig verfügbarer Flächen auf der Goethestraße hat MASTER schnell adäquate Räume gefunden. Eine Nutzungsänderung, die erfahrungsgemäß einige Monate in Anspruch nimmt, ist nicht erforderlich. In der neuen Adresse ist die Praxisnutzung schon genehmigt.

Nach Umbau und Modernisierung sind Siegfried Schrott und sein Team im April 2021 – gerade eine Hausnummer weiter – in die neuen Räumlichkeiten eingezogen. So kann Master seinem Wunsch entsprechen, auf der Goethestraße zu bleiben.