Als sich ein alteingesessenes Darmstädter Architekturbüro an die Berater der Master Immobilien wandte, hatte man bereits eigenständig gesucht und vieles gesehen. Doch erst die Marktübersicht und professionelle Betreuung von Master brachte den gewünschten Erfolg. Schnell waren ca. 350 m² lichtdurchflutete Büroflächen im Birkenweg gefunden. Schon nach kurzen Verhandlungen konnten die Berater der Master Immobilien einen langfristigen Mietvertrag zufriedenstellend für Eigentümer und Mietinteressent aushandeln.

Zeitgleich konnte die Master Immobilien GmbH einen weiteren Kunden, das Unternehmen CommScope Technologies Germany GmbH, erfolgreich in das Objekt am Birkenweg vermitteln. Für den globalen Anbieter für Breitband-, Unternehmens- und Wireless-Infrastrukturlösungen war dabei ausschlaggebend, dass durch die Berater von Master, im Rahmen des langfristigen Mietvertrags, auch ein individueller Ausbau der ca. 300 m² großen Bürofläche vereinbart werden konnte.